ALPHA REAL ESTATE GROUP ALS NEUER PRODUKTPARTNER DER MLP

Auf dem diesjährigen Hauptseminar am 14. Februar 2020 der MLP Finanzberatung SE im Estrel Convention Center in Berlin, stellt sich erstmals die Alpha Real Estate Group als neuer Produktpartner vor. Neben weiteren 80 Ausstellern und rund 2.500 Teilnehmer ein gelungener Einstieg der Zusammenarbeit zwischen der Alpha Real Estate Group und der MLP.

Vorgestellt wurden die zwei neuen Objekte Heidelberg- Waldpark Living und Worms- Nibelungen Quartier.

Im regen Austausch mit den MLP Vermittlern wurden erste Kontakte geknüpft und Details zu neuen Projekten besprochen. „Mit unserem umfangreichen Portfolio können wir maßgeschneiderte Lösungen für Kapitalanleger anbieten. Dieser Messetag ist eine wichtige Grundlage für den Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der MLP“, sagt der CSO der Alpha Real Estate Sebastian Engel.

Neben den Vorstellungen der einzelnen Unternehmen an den Messeständen, gab es auch eine Vielzahl von Vorträgen, beispielsweise von Politiker Friedrich Merz (CDU) zu dem Thema Aktuelle Einschätzung der Finanzen. Als zusätzliches Angebot konnten die MLP Vermittler Silent-Vorträge besuchen, um einen schnellen und effektiven Einblick über die Produktpartner zu erhalten. Auch der CSO der Alpha Real Estate, Sebastian Engel, präsentierte gemeinsam mit Silvio Stöltzl, Geschäftsführer der Pluco, zwei solcher Silent-Vorträge. Der Inhalt dieser Vorträge umfasste im Wesentlichen das Geschäftsmodell der Alpha Real Estate Group, sowie die Vorstellung zwei neuer Verkaufsobjekte.

Neben der erfolgreichen Erstvorstellung der Alpha Real Estate Group als neuer Produktpartner der MLP waren auch die glücklichen Gesichter der MLP-Verantwortlichen für uns das i-Tüpfelchen nach einem gelungenen Messetag. Wir freuen uns auf eine gute und vielversprechende Zusammenarbeit.